Idiag Ambassador – Jan van Berkel

„Spezifisches Training in allen Bereichen ist der Grundstein für meinen Erfolg über die Ironman Distanz. Mit dem Idiag P100 steht mir das beste Mittel für ganzheitliches Training meiner Atemmuskulatur zur Verfügung.“

.

Über Jan

Jan Van Berkel (geboren am 27. März 1986 in Bülach, wohnhaft in Döttingen) ist Schweizer Triathlet. Seit 2021 ist Jan auch Idiag Ambassador und verbessert mit den Idiag Produkten seine körperliche Leistungsfähigkeit.
Erfahren Sie mehr

Jans Erfolge

Jan konnte die letzten drei Austragungen des Ironman Switzerland für sich entscheiden (2018, 2019, 2021), zuletzt auch dank einer phänomenalen Marathonzeit von 2:37:42. Er startet im Swiss-Triathlon-Langdistanzkader und führt die Bestenliste der Schweizer Triathleten auf der Ironman-Distanz an.
Jan Van Berkel
Zieleinlauf Ironman Jan van Berkel

What’s next?

Nach dem souveränen dritten Sieg in Serie am Ironman Switzerland geht Jan in Topform an die Ironman Weltmeisterschaft. Bedingt durch die Pandemie wurde der Anlass örtlich und zeitlich verschoben. Statt wie üblich in Kona auf Hawaii findet die nächste Ironman WM im Mai 2022 in St. George, Utah, USA statt. Wir sind stolz, Jan auf seinem Weg dorthin zu begleiten.
„Der Idiag P100 ist das beste Gerät, um meine Atemmuskulatur gezielt zu trainieren und ein Bewusstsein für die Atmung zu schaffen.“