AMBASSADOR FRANCO MARVULLI | DE2019-06-06T11:23:36+02:00

Idiag Ambassador – Franco Marvulli

„Zur Vorbereitung auf die Olympischen Spiele 2004 habe ich intensiv mit dem Idiag SpiroTiger gearbeitet, das Resultat war eine Silbermedaille. Dieses Feeling wollte ich wieder haben, deshalb trainiere ich auch nach meiner aktiven Zeit wieder mit dem Idiag SpiroTiger. Auch die Idiag M360 habe ich in mein Training eingebaut, da mein Rücken das Fundament meines Körpers ist. Ich trainiere 3-4 mal pro Woche meine Rückenmuskeln und dreimal im Jahr kontrolliere ich mit der Idiag M380 meine Fortschritte.“

Über Franco

Franco Marvulli (geboren am 11. November 1978, wohnhaft im Kanton Zürich) ist ehemaliger Radsportler. Schon als Kind war Franco Marvulli sehr aktiv. Bewegung war und ist sein Lebenselixier. Auch nach seinem Karrierenende im Jahr 2014 ist dieses Feuer nicht erloschen. Im Gegenteil: 2015 gründete er seine eigene Firma Go On Projects und ist seitdem als Moderator, Vortragsredner und Veranstalter tätig.
Erfahren Sie mehr

Franco’s Erfolge

Die Zauberformel für den Erfolg hiess bei Franco: Leidenschaft. Diese Leidenschaft belebte stets seine 15 erfolgreichen und spannenden Jahre als Rennbahnprofi. Franco holte sich 2004 die Olympia-Silbermedaille in Athen, wurde 4x Weltmeister, 5x Europameister und 33x Sixdays Sieger. Seit 2002 ist Franco Marvulli Idiag Markenbotschafter und trainiert bis heute mit dem Idiag SpiroTiger.