Auszeichnung des Atemmuskeltrainers Idiag P100 durch Fachpublikum

Wir freuen uns sehr, dass wir vergangene Woche den BODYMEDIA Award für «Best Product» entgegennehmen konnten.

Hiermit war es offiziell: Die Auszeichnung zum „Best Product“ an den BODYMEDIA Innovation Days in Bonn.

Der Preis wurde anlässlich der Innovation Days vergeben – einer Fachveranstaltung, an dem sich Inhaber oder Führungskräfte aus der Fitness- und Gesundheitsbranche mit Industriepartnern treffen, um innovative Ideen für ihre Betriebe kennenzulernen.

Präsentation des Idiag P100 und der Idiag AtemLounge vor Fachpublikum.

Zehn Minuten, um das Fachpublikum zu überzeugen

Wir durften dem Fachpublikum in einem 10-minütigen Vortrag die Vorzüge des Idiag P100 und der Idiag AtemLounge präsentieren. Anhand der ausgezeichneten Zahlen aus der Pilotphase bei «FR!TZ bewegt mich!» in Illnau konnten wir beweisen, dass das Konzept sehr gut funktioniert und Inhaber von Gesundheitseinrichtungen damit die herausfordernden Themen Neukundengewinnung und Mitgliederverlust erfolgreich angehen können.

Thema findet grossen Anklang

Wir sind erfreut zu sehen, dass die Thematik und unsere Ansätze so positiven Anklang in der Branche finden. Die Publikumswahl zum «Best Product» bekräftigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir freuen uns auf die kommenden Monate. Es wird nämlich auch weitere Möglichkeiten geben, auf Präsenzveranstaltungen unsere Lösungen zu präsentieren. Als nächstes steht die FitnessConnected in München an: vom 18.-20. November werden wir vor Ort sein.